Anzeige

Frost, Reif und Nebel

Deutschland-Wetter, 26.11.2015

Oft sternenklar in der Nacht

In der kommenden Nacht ist es im Süden noch teils stark bewölkt, jedoch weitgehend trocken, sonst zeigt sich der Nachthimmel verbreitet sternenklar, hier und da können auch lockere Wolken durchziehen, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 5 Grad in Emden und bis -2 Grad in Franken. Es bildet sich gebietsweise Nebel oder Hochnebel. Dabei kann es glatt auf den Straßen werden!

frostige Südhälfte

 

Am Freitag ist es über dem Land oft locker oder aufgelockert bewölkt, vor allem über der Südosthälfte ist es auch gebietsweise sonnig, dazu bleibt es vorerst überall trocken. Gegen frühen Abend kommen im Nordwesten und später auch im Westen dichte Wolken und zeitweiliger Regen auf, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 3 Grad in München und bis 7 Grad im Rheinland.

meist wechselnde Bewölkung und trocken

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer