Anzeige

Gewittergefahr in weiten Landesteilen?

Deutschland-Wetter, 20.06.2017

Noch bis 32 Grad C

Heute Abend zeigt sich der Norden Deutschland meist locker bewölkt und trocken. Über der Südhälfte ist es häufig heiter, gebietsweise bilden sich bei kompakter Bewölkung jedoch auch Schauer und zum Teil kräftige Gewitter. Die Temperatur liegt bei eher kühlen 19 Grad in Emden und heißen 32 Grad in Köln.

 

In der Nacht zum Mittwoch bilden sich im Alpenvorland weiterhin gebietsweise Schauer und einzelne Gewitter, diese klingen erst im Laufe der zweiten Nachthälfte nach und nach ab. Im übrigen Land ist der Himmel sternenklar oder nur locker bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 17 Grad in München und bis 9 Grad in der Norddeutschen Tiefebene.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus