Anzeige

Gewitterpotential im Süden und Osten

Deutschland-Wetter, 27.04.2015

Teils sehr frische 7, teils sehr warme 24 Grad C

Heute ist es über der Nordwesthälfte der Republik weitestgehend dicht bewölkt und es fällt immer wieder, zum Teil auch kräftiger Regen. Weiter nach Südosten hin ist es dagegen noch oft locker und aufgelockert bewölkt und trocken, im Tagesverlauf ziehen sich die Wolken von Nordwesten her aber auch hier immer weiter zu und es können sich Schauer und auch mögliche Gewitter entwickeln. Im Nordwesten ist es ab den Nachmittagsstunden hingegen schon wieder meist trocken, die Wolken bleiben aber weitgehend dicht. Die Temperatur steigt auf teils nur 7 Grad an der Ostsee und bis auf warme 24 Grad an der Neiße.

typisches Aprilwetter

 

Geht es auch am Dienstag so aprilwettrig weiter?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus