Anzeige

Goldener Oktober setzt sich fort

Deutschland-Wetter, 18.10.2017

Meist oberhalb der 20-Grad-Marke

Heute Nachmittag halten sich im Umfeld der Nordsee meist dichte Wolken, die jedoch keinen Regen bringen. Im übrigen Land ist es größtenteils heiter, zum Teil auch sonnig und dazu trocken. Hier und da können aber auch mal einige Wolken durchziehen. Die Temperatur liegt bei 15 Grad an der Wesermündung und bis 22 Grad im Oberrheingraben.

 

Heute Abend bleibt es von der breiten Landesmitte bis nach Süddeutschland meist sonnig und nur hier und da auch locker bewölkt, im Norden ist es meist leicht bis wechselnd bewölkt, jedoch ebenfalls trocken. Die Temperatur liegt bei 16 Grad in Emden und bis 23 Grad in Freiburg.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer