Anzeige

Grau-nasser Start in die neue Woche

Deutschland-Wetter, 21.03.2016

Wo wird es heute nass?

Heute ist es im Süden noch meist heiter oder wechselnd bewölkt und zum größten Teil auch trocken. Besonders über der Nordhälfte bleibt der Himmel aber bedeckt und es fällt zeitweise Regen oder Sprühregen. In den übrigen Landesteilen ist es meist stark bewölkt, jedoch zumeist auch trocken. Die Temperatur steigt auf 7 Grad in der Norddeutschen Tiefebene und bis zu 11 Grad im Breisgau.

nasse Nordhälfte

Hier der Blick auf das aktuelle Wettergeschehen über Deutschland!

 

Am Dienstag überwiegend starke, teils auch aufgelockerte Bewölkung, nach Süden hin meist trocken, sonst gebietsweise Regen oder Sprühregen, 6 bis 11 Grad.

Am Mittwoch immer wieder dichte Wolken mit zeitweiligem Regen, dazwischen auch Aufheiterungen möglich, 6 bis 11 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus