Guter Abend, gute Nacht!

Deutschland-Wetter, 27.08.2014

Die Nacht zum Donnerstag hat regenfrei.

Nachdem die meisten bereits vom Wetter tagsüber nicht allzu enttäuscht gewesen sein dürften, bringt uns auch der spätere Abend und die Nacht angenehmes und vor allem häufig niederschlagsfreies Spätsommerwetter.

Vor allem in der Nordosthälfte ist in der Nacht ein klarer Himmel zu beobachten, im Südwesten ziehen währenddessen auch mal lockere Wolkenfelder durch. Die Temperaturen sinken auf Werte um 16 Grad in Ostfriesland und um 10 Grad entlang der Alpen.

Locker bewölkt oder klar, Niederschläge nur sehr vereinzelt im Südwesten möglich.

 

Klarer Himmel im Norden und der Mitte, Wolken im Südwesten - so sieht auch die zweite Nachthälfte aus. In den Höhenlagen kann sich zudem örtlicher Nebel bilden. Tiefstwerte um 13 Grad C im Rheinland und um 8 Grad in den Mittelgebirgen.

Trockene, zweite Nachthälfte

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt