Anzeige

Häufig freundlich, aber insgesamt auch leicht wechselhaft

Deutschland-Wetter, 24.07.2014

Ein erhöhtes Schauer- und Gewitterrisiko besteht vor allem am Alpenrand und um die deutschen Mittelgebirge

Heute Nachmittag zeigt sich zwischen den Wolken auch häufig die Sonne, gebietsweise ziehen aber auch dichte Quellwolken auf und es können sich einzelne Schauer und Gewitter entwickeln. Die Temperatur liegt bei etwa 23 Grad in Berlin und rund 28 Grad in Schwaben.

Häufig Sonnenschein, gebietsweise aber auch Gewitter

Die Donnerwetter.de-Blitzkarte zeigt die erfolgten Blitzentladungen über Mitteleuropa.

 

Heute Abend ziehen vor allem im Norden und Osten vielfach dichte Wolken mit zeitweiligem Regen durch, sonst ist es meist locker oder aufgelockert bewölkt und es bleibt meist trocken. Die Abendwerte liegen bei 23 Grad in der Kölner Bucht und kühleren 18 Grad an der Oder.

Dichte Wolken mit Regen im Osten und Nordosten

Hier finden sich die aktuellen Wetter-Meldungen von Orten aus ganz Deutschland.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus