Anzeige

Häufig freundlich bei Spätsommerwerten

Deutschland-Wetter, 02.10.2014

Wo gibt es noch Schauer?

Das Satellitenbild zeigt nur lockere Wolkenfelder mit wenigen Schauern über Norddeutschland.

 

Heute Nachmittag zeigt sich der Himmel verbreitet heiter oder es sogar sonnig. Im Norden, aber auch im Südosten können die Wolken auch dichter sein und für den ein oder anderen Schauer sorgen, Gewitter sind dabei lokal ebenfalls möglich, sonst bleibt es jedoch weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 19 Grad an der Nordseeküste und bis auf spätsommerliche 23 Grad im Rheinland.

Freundliches Spätsommerwetter

 

Heute Abend klingen die lokalen Schauer im Norden und Südosten rasch ab, nachfolgend erwarten wir hier, wie auch in den übrigen Landesteilen einen verbreitet sternenklaren oder nur locker bewölkten Himmel. Nur vereinzelt kann sich Nebel oder Dunst bilden.

Viele Sterne zum Abend

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern