Anzeige

Häufig wechselhaft mit Schauern und Gewittern

Deutschland-Wetter, 25.06.2014

Im Westen, Südwesten und an der Ostsee meist freundlich und trocken

Heute Nachmittag scheint im Westen, Südwesten und an der Ostsee häufig die Sonne und es ist trocken, ansonsten ziehen aber vielfach auch dichte Wolken mit möglichen Schauern und Gewittern durch. Die Werte liegen bei etwa 16 Grad am Erzgebirge und frühsommerlichen 24 Grad im Oberrheingraben.

Meist wechselhaftes Sommerwetter

Wie hier in Leipzig, wird es für viele Menschen heute ein sehr wechselhafter Tag.

 

Am Abend klingen Schauer und Gewitter immer weiter ab, vor allem im Osten und Süden sind aber weiterhin Schauer und einzelne Gewitter möglich, sonst wird es verbreitet sternenklar und es bleibt trocken. Die Abendtemperaturen liegen bei 20 Grad in Freiburg und 14 Grad am Thüringer Wald.

20140625 21 bis 0 Uhr

So wie in Düsseldorf ist der Abend schon meist trocken und es zeigen sich auch häufig die Sterne.

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern