Anzeige

Herrliches Licht in den späten Nachmittag- und frühen Abendstunden

Deutschland-Wetter, 14.10.2017

Spätsommerfeeling

Heute erwartet uns verbreitet ein sehr freundlicher und trockener Spätsommerabend. Nur im Nordosten können sich noch dichte Wolken halten, sonst scheint die Sonne von einem meist wolkenlosen Himmel. Die Temperatur liegt bei 18 Grad an den deutschen Küsten und etwa 24 Grad im Breisgau.

 

In der Nacht zum Sonntag funkeln über der Republik meist ungestört die Sterne. Im Umfeld der Ostsee können sich teils dichte Wolken halten. Stellenweise bilden sich Nebel oder Hochnebel, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad im Rheinland und bis etwa 10 Grad im Grabfeld.

 

Am Sonntag können wir im ganzen Land heiteres bis sonniges Spätsommerwetter genießen. Besonders über der Südwesthälfte Deutschlands ist es dazu meist wolkenlos. Bei Temperaturen von 20 Grad an den Küsten und bis 25 Grad im Oberrheingraben bleibt es überall trocken.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.  

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner