Anzeige

Heute ganz im Norden einige dichtere Wolken, ansonsten verbreitet sonnig und trocken

Deutschland-Wetter, 02.03.2011

Wetterlage
----------
Hoch „Isabella“ liegt direkt über Mitteleuropa und sorgt verbreitet für viel Sonnenschein.


Heute ziehen ganz im Norden einige dichtere Wolken durch, ansonsten ist es verbreitet sonnig und es bleibt trocken. Die Temperatur steigt auf 0 Grad in Sassnitz und bis 8 Grad in Baden-Baden.

In der Nacht zu Donnerstag ist es meist sternenklar und es bleibt trocken. Die Temperatur sinkt auf 1 Grad auf den Nordseeinseln und bis -8 Grad am Alpenrand.

Am Donnerstag ist es wiederum verbreitet sonnig bei nur teils lockeren Wolken. Die Höchstwerte erreichen 2 Grad auf Fehmarn und bis 10 Grad in Düsseldorf.

Am Freitag ziehen im Norden gebietsweise dichtere Wolken durch, dabei bleibt es aber trocken. Sonst ist es meist sonnig und trocken. Die Temperatur steigt auf 2 Grad auf Rügen und bis 10 Grad in Saarbrücken.

Am Samstag ist es vielfach heiter, es ziehen aber auch zeitweise einige, meist lockere Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur erreicht 5 Grad in der Lausitz und bis 11 Grad in Karlsruhe.

Am Sonntag ist es überwiegend sonnig oder nur gering bewölkt, im Osten und Südosten sind teils dichtere Wolken möglich, es bleibt aber trocken. Die Höchstwerte erreichen 1 Grad im Vogtland und bis 7 Grad in Köln.

Am Montag ist es weiterhin verbreitet sonnig und es bleibt trocken. Die Temperatur steigt auf 2 Grad auf Usedom und bis 7 Grad in Emden.

  tpa
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus