Im Nordosten noch Schnee

Deutschland-Wetter, 11.02.2007

Wetterlage
Die Ausläufer von Tief „Wulf“ bei Irland bestimmen heute das Wetter in Deutschland.

Sonntag
Heute kann es im Nordosten noch etwas schneien. Sonst zieht von Westen teils kräftiger Regen auf. Später folgen von Frankreich her Auflockerungen und teils gewittrige Schauer. Die Höchstwerte liegen bei -1 Grad im Nordosten bis 11 Grad am Rhein. Dazu weht ein teils starker Wind, vor allem in den Hochlagen auch mit Sturmböen. Vor allem nordöstlich der Elbe kann es sehr glatt werden!

Montag
Am Montag bleibt es stark bewölkt und regnerisch, in Vorpommern bleibt es noch am längsten trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 4 Grad in Vorpommern und 11 Grad in Baden.

Dienstag
Auch am Dienstag bleibt es meist stark bewölkt und es fällt vielerorts etwas Regen, an der Ostsee ist auch Schneeregen, in den Hochlagen der Mittelgebirge auch Schnee möglich, später kann es an der Nordsee etwas auflockern. Die Temperaturen erreichen 3 bis 8 Grad. Der Wind weht vor allem in der Südhälfte teils stürmisch aus West.

Mittwoch
Am Mittwoch ist es zunächst meist freundlich bevor aus Südwesten neuer Regen aufkommt, nordöstlich der Weser bleibt es noch meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 3 und 8 Grad.

Donnerstag
Am Donnerstag fällt voraussichtlich im Westen etwas Regen, im Süden und Südosten auch Schnee, im Norden kann es teils auflockern. Die Höchstwerte liegen zwischen 2 und 6 Grad.

Freitag
Am Freitag ist es voraussichtlich meist wolkig, teils heiter und trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 2 und 8 Grad.
  dhl
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg