Anzeige

Klassisches Schauerwetter im April?

Deutschland-Wetter, 28.04.2015

Temperaturen liegen nur wenig über der 10-Grad-Marke

Heute Nachmittag bleibt es vom Süden, über die Mitte und den Osten bis nach Nordostdeutschland verbreitet bedeckt, aber weitgehend trocken. In den weiteren Landesteilen ist es hingegen größtenteils wechselnd bis stark bewölkt und es können sich einzelne Schauer bilden. Im Südwesten ist es auch oft heiter bis sonnig und dazu weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 9 Grad im nördlichen Emsland und etwa 12 Grad im Oberrheingraben.

Schauer im Norden und Westen

 

Heute Abend sind im Osten und Nordosten noch letzte Schauer möglich, hier ist es noch oft stark bewölkt. Im übrigen Bundesgebiet zeigt sich der Himmel verbreitet locker bewölkt und oft auch sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Abendwerte liegen bei 9 Grad in Niederschlesien und 6 Grad in der Wetterau.

oft sternenklarer Abendhimmel

 

Kann es am Mittwoch zur Abwechslung mal wieder ein sonniger Tag werden? Sehen Sie selbst!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner