Anzeige

Kommen zum Abend hin die ersten Wolken?

Deutschland-Wetter, 14.09.2016

Sommertemperaturen ohne Ausnahme

Sommer und kein Ende? Nicht ganz, bis morgen wird noch geschwitzt, am Freitag liegen die Temperaturen dann nur noch in Teilen Ostdeutschlands über der 25-Grad-C-Marke.

Die folgende Karte zeigt die zu erwartenden Höchsttemperaturen in Europa am Donnerstag, 13 Uhr:

 

Heute Abend zeigt sich die Sonne von einem verbreitet wolkenfreien Himmel, nur hier und da ziehen auch mal lockere, jedoch harmlose Wolken durch. Im äußeren Südwesten besteht ein geringes Gewitterrisiko, sonst bleibt es aber trocken bei anfänglichen Höchstwerten von 25 Grad in München und um 29 Grad in Dortmund.

 

In der Nacht zum Donnerstag ist es zunächst bundesweit sternenklar, in der zweiten Nachthälfte ziehen über den Südwesten und äußeren Süden zeitweise lockere Wolken hinweg, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 19 Grad in Cuxhaven und bis 13 Grad in Passau.

 

 Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige