Anzeige

kommendes Wochenende

Deutschland-Wetter, 08.12.2014

Sonntag besser als Samstag?

Für das nächste Wochenende zeigen die Modelle derzeit meist leicht trübes und kaltes Herbstwetter an. Dabei halten sich die Wolken am Samstag vielerorts dicht, wobei nur südlich des Mains zeitweise Regen fallen soll, weiter nördlich bleibt es demnach weitgehend trocken, hier kann die Sonne aber auch nur selten zm Vorschein kommen. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 2 und maximal 8 Grad C.

Am Sonntag zieht es vor allem für den Norden und Westen besser aus, denn die Sonne kann sich doch häufiger gegen die Wolken durchsetzen, dagegen sorgen vor allem im Süden, aber auch im Osten dichte Wolken für weniger Sonnenmomente, im Stau der Alpen schneit es hingegen häufig, sonst bleibt es aber auch im Süden und Osten weitgehend trocken. Die Werte erreichen -1 bis 7 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Kalender

-Anzeige-
Wetter-Kalender 2018
Meteorologischer Kalender 2018 Mit eindrucksvollen Fotos und Erklärungen meteorologischer Phänomene! weitere Infos