Anzeige

Kommt Sturmwetter auf?

Deutschland-Wetter, 02.01.2018

Oft patschnass

In der kommenden Nacht ziehen von Westen her kompakte Regenwolken durch, die sich bis zum Morgen bis in die östlichen Landesteile hin ausbreiten, davor bleibt es im Osten und Südosten noch oft aufgelockert bewölkt und trocken. Im Süden und Südosten fällt zum Teil Schnee. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad im Rheinland und bis 1 Grad am Alpenrand.

 

Am Mittwoch bleibt der Himmel bedeckt und es fällt immer wieder Regen, nach Süden hin auch vorübergehend Schneeregen oder Schnee. Die Temperatur steigt auf 7 bis 13 Grad, an der Nordsee herrscht zudem Sturm, aber auch in den übrigen Landesteilen weht der Wind teils stürmisch.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer