Anzeige

Kratz, kratz!

Deutschland-Wetter, 09.02.2017

Auch diese Nacht wird frostig

Die Nacht wird im ganzen Land frostig. Am tiefsten fallen die Temperaturen dabei im Norden und Osten, dort sinkt das Thermometer auf Werte um die -5 Grad. Etwas milder geht es mit -2 Grad entlang des Rheins zu.

Sterne bleiben hingegen im gesamten Verlauf der Nacht Mangelware. Die größten Wolkenlücken finden sich an Main und Neckar, sonst ist der Himmel meist bedeckt.

Der Freitag beschert uns in erster Linie Wolken. Zwischen Ostfriesischen Inseln, Pfalz und Baden können auch einige Flocken oder Tropfen runterkommen. Die besten Chancen auf etwas Sonnenschein gibt es hingegen in Bayern.

Zudem wird es wieder etwas milder. Die Höchstwerte liegen zwischen 0 und +5 Grad.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern