Anzeige

Kurze Ruhepause

Deutschland-Wetter, 20.07.2017

Neue Gewitter am Freitag

In der ersten Nachthälfte lassen Schauer und Gewitter nach und von Nordwesten her klart es langsam auf. Nur im äußersten Süden und Nordosten ist zeitweise noch mit etwas Regen zu rechnen.

Im Lauf der Nacht fallen die Temperaturen auf Tiefstwerte um die 16 Grad an der Ostsee und auf Werte um die 10 Grad am Rhein.

Am Freitag bleibt das Wetter dann vor allem in der Nordhälfte stabil und es scheint verbreitet die Sonne. In der Südhälfte ist hingegen auch am Freitag wieder mit Gewittern im Tagesverlauf zu rechnen.

Dabei liegen die Höchstwerte zwischen 20 Grad an den Küsten und bei bis zu 28 Grad am Niederrhein.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern