Anzeige

Lacht am Mittwoch wieder verbreitet die Sonne?

Deutschland-Wetter, 01.09.2015

Höchstwerte morgen kaum mehr als 20 Grad C

In der folgenden Nacht fällt im Süden und Osten Deutschlands zeitweise weiterer Regen. Er zieht sich bis zum Morgen aber meist ins Voralpenland zurück und im Osten klingt er nach und nach komplett ab. Im Norden und Westen des Landes zeigt sich der Himmel verbreitet sternenklar oder nur locker bewölkt, aber auch in den übrigen Landesteilen ist es zumeist locker bewölkt, gebietsweise aber auch noch aufgelockert bewölkt, dazu jedoch ebenso trocken. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad in München und etwa 10 Grad am Niederrhein.

abziehender Regen

 

Am Mittwoch halten sich im äußeren Süden noch meist dichte Wolken und es fällt häufiger oder zeitweiliger Regen. Im großen Rest des Landes zeigt sich hingegen verbreitet die Sonne und es ziehen meist nur lockere Wolkenfelder durch. Im Südwesten und im äußeren Westen und Nordwesten sind im Tagesverlauf jedoch vereinzelte Schauer möglich, sonst bleibt es hingegen trocken. Die Temperatur steigt auf 19 Grad im Saargau und auf etwa 23 Grad in Dresden.

ein verbreitet freundlicher Spätsommertag

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi