Anzeige

Lacht die Sonne zum Abend?

Deutschland-Wetter, 19.06.2016

Wo noch Schauer durchziehen

Am heutigen Abend ziehen über Süddeutschland und auch über Thüringen und Sachsen noch teils dichte Wolken hinweg, die hier noch für mögliche Schauer, selten auch einzelne Gewitter sorgen können. Im übrigen Bundesgebiet ist es hingegen verbreitet heiter bis sonnig, gebietsweise auch aufgelockert bewölkt, jedoch trocken. Die Temperatur liegt bei 15 in Ostfriesland und um 21 Grad in Hoyerswerda.

oft mit Sonnenschein

 

In der Nacht zum Montag klingen auch im Süden die letzten Schauer meist rasch ab, dann ist es fast im gesamten Land weitgehend sternenklar. Im Nordwesten und Westen ziehen gegen Morgen einige meist lockere Wolkenfelder auf, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 12 Grad in Emden und bis 4 Grad am Taunus.

weitgehend sternenklar

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer