Anzeige

Lässt der Wind morgen endlich nach?

Deutschland-Wetter, 30.11.2015

Regen vielerorts langanhaltend

In der kommenden Nacht bleibt der Himmel überwiegend bedeckt, vor allem im Norden sind aber auch Auflockerungen möglich, hier bleibt es auch oft trocken, sonst fällt hingegen teils langanhaltender Regen. Die Temperatur sinkt auf 12 Grad in Köln und bis etwa 3 Grad an der Müritz. An den Küsten und über der Südhälfte des Landes weht ein oft starker bis stürmischer Wind, dabei sind auch schwere Sturmböen möglich.

teils schwere Sturmböen

 

Am Dienstag ziehen verbreitet dichte Wolken übers Land. dabei ist es anfangs noch im Nordosten, im Nachmittagsverlauf auch im Südwesten weitgehend trocken. Sonst und im übrigen Bundesgebiet fällt aber vielerorts langanhaltender und teils ergiebiger Regen. Die Temperatur steigt auf 7 Grad in Vorpommern und bis auf milde 13 Grad in Aachen. Zudem weht über der Südwesthälfte der Republik oft starker und in Böen stürmischer Wind.

dichte Wolken weit und breit

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern