Anzeige

Meist überall fallen die 20 °C

Deutschland-Wetter, 01.07.2016

Wetter am Freitagnachmittag und Schauerverteilung am Samstag während des Viertelfinalspiels.

Morgen ist es soweit, die deutsche Nationalmannschaft spielt gegen Italien und hofft auf den Einzug ins Viertelfinale.

Wo am Samstag die Chancen auf ein trockenes Fußfallfest am besten stehen, zeigt unsere folgende Karte (Regenverteilung Deutschland, Samstag zwischen 14:00 und 22:00 Uhr):

 

Am Freitagmittag und Nachmittag zeigt sich der Himmel über der Republik teils heiter, teils bewölkt. Im Nordwesten des Landes kann es auch bedeckt sein. Mit Schauern muss bei Höchstwerten um 18 Grad C in Ostfriesland und um 27 Grad C in Dresden verbreitet gerechnet werden.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus