Anzeige

milder Wochenstart

Deutschland-Wetter, 06.12.2015

Oft regnerischer Norden

In der folgenden Nacht zieht sich der Himmel auch über der Südhälfte des Landes meist zu, hier bleibt es allerdings weitgehend trocken, während es über dem Norden bei dichten Wolken auch gebietsweise Regen oder Sprühregen gibt. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad in Hannover und bis etwa 5 Grad in München.

meist dichte Wolken

 

Am Montag zieht über den Norden Deutschlands meist starke Bewölkung hinweg und es fällt auch zeitweise Regen. Im übrigen Bundesgebiet zeigt sich neben lockerer bis aufgelockerter Bewölkung dagegen auch immer wieder mal die Sonne und es bleibt auch zum größten Teil trocken. Die Temperatur steigt auf 9 Grad im Vogtland und bis 12 Grad in Bonn.

zwischendurch auch Sonne

 

Eine kurzfristige Prognose über die nächsten beiden Stunden erhalten Sie im sog. Nowcasting!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern