Anzeige

Morgen aufkommende Gewitter?

Deutschland-Wetter, 26.06.2017

Abkühlung bis 8 Grad C

In der folgenden Nacht bleibt es über der Südhälfte Deutschlands überwiegend stark bewölkt, im Süden selbst bringen kompakte Wolken zudem vielerorts Schauer und einzelne Gewitter, sonst bleibt es hingegen weitgehend trocken. Weiter nach Norden hin zeigt sich der Himmel meist sternenklar und sonst nur locker bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf milde 18 Grad in Stuttgart und bis 8 Grad in der Norddeutschen Tiefebene.

 

Am Dienstag bleibt es im Norden noch verbreitet locker bis aufgelockert bewölkt und trocken, sonst ziehen jedoch von Südwesten her zunehmend dichte Wolken herein und es bilden sich vielerorts Schauer und örtlich auch Gewitter. Die Temperatur steigt auf 19 Grad in Cuxhaven und bis 28 Grad in München.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern