Anzeige

Morgen meist dichte Wolken

Deutschland-Wetter, 14.11.2014

Bleibt es weiterhin bei den zweistelligen Höchsttemperaturen?

In der folgenden Nacht ist es im Süden und Westen stark bewölkt und im äußeren Westen kann hier und da auch etwas Regen fallen, sonst ist es zumeist trocken. Im Norden und Osten bleibt die Bewölkung häufig aufgelockert, teils ist sie jedoch auch stark, dazu bleibt es trocken. Vor allem im Süden des Landes kann sich hier und da Nebel oder Hochnebel bilden. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad in Dresden und bis 4 Grad in den süddeutschen Mittelgebirgen.

20141115 3 bis 6 Uhr

 

Am Samstag dominieren wieder einmal die Wolken das Tagesgeschehen, dazu kann sich nur im Süden und Südosten und hier und da im Osten die Sonne mal längere Zeit zeigen, sonst bleibt die Wolkendecke häufig geschlossen und von Südwesten bis nach Westdeutschland und gebietsweise auch im Nordseeumfeld kann zeitweilig Regen fallen, sonst bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 9 Grad an der Müritz und etwa 16 Grad in München.

Lichtblicke im Süden und Südosten

 

Verfolgen Sie die Entwicklung und die Zugbahnen der sich nähernden Regenwolken!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner