Anzeige

Morgen noch wärmer?

Deutschland-Wetter, 22.11.2017

Nachts oft sternenklar

Heute Abend ist es im Nordosten noch stark bewölkt, sonst jedoch verbreitet nur noch locker bewölkt und häufig auch sternenklar, dazu bleibt es im ganzen Land trocken. Die Temperatur liegt bei 10 bis 14 Grad.

 

In der Nacht zum Donnerstag zeigt sich der Himmel über dem Land größtenteils sternenklar, im Süden und Norden mehrheitlich locker bewölkt. Im Nordwesten werden die Wolken bis zum Morgen immer dichter, dazu bleibt es aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad entlang der Ems und bis 4 Grad in Mittelfranken.

 

Am Donnerstag ist es teils heiter bis wechselnd, hier und da aber auch stark bewölkt. Nur in Nordseenähe sind einzelne Schauer möglich, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf milde Werte zwischen 12 und 16 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi