Anzeige

Morgen warm und nass?

Deutschland-Wetter, 15.09.2016

Wo es nochmal sommerlich wird

In der folgenden Nacht ist es im Norden und Osten anfangs noch sternenklar, im weiteren Verlauf ziehen hier zunehmend auch einige Wolken auf, die jedoch keinen Regen bringen. Über der Südwesthälfte ist es teils locker, gebietsweise aber auch stark bewölkt, dazu können sich hier und da Schauer, selten auch einzelne Gewitter bilden. Die Temperatur sinkt auf 18 Grad im nördlichen Emsland und bis 13 Grad am Odenwald.

 

Am Freitag ist es meist locker bis aufgelockert, gebietsweise aber auch stark bewölkt, dazu bilden sich örtliche Schauer, hier und da sind auch Gewitter möglich. Die Temperatur steigt auf frische 16 Grad am Pfälzer Wald und bis auf 27 Grad in der Lausitz.

 

 Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus