Anzeige

Nach dem Regen ist vor dem Regen!

Deutschland-Wetter, 07.12.2014

Zunächst mehrheitlich trocken

Heute halten sich verbreitet viele Wolken am Himmel, oft ist es neblig-trüb oder bedeckt, nur hier und da lockert die Bewölkung auch mal etwas auf. Am Alpenrand fällt dabei noch gelegentlich weiterer Schnee, sonst ist es zunächst meist trocken, bevor zum Nachmittag aus Nordwesten neuer Regen aufkommt, der sich bis zum Abend etwa zu einer Linie Rheinland-schleswig-holsteinische Ostseeküste ausbreitet. Südöstlich davon bleibt es dagegen weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 2 Grad am Vogelsberg und bis auf etwas mildere 6 Grad an der nördlichen Ems.

neuer Regen aus Nordwesten

 

Winter 2014 /2015, was versprechen die Modellhochrechnungen? Hier der Winterverlauf auf einen Blick!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner