Nasser Karnevalsstart?

Deutschland-Wetter, 11.11.2016

Richtung Küsten freundlicher.

Heute noch etwas Durchhalten, denn am Wochenende heißt es fast überall: Besserung in Sicht! Am Wochenende können wir das dunkle, triste Wetter erst einmal hinter uns lassen und ein wenig Sonne tanken...

Sicht auf den Ölberg bei Bonn

Anders sieht es leider heute noch aus: Viele dunkle Wolken hängen über uns und bringen überwiegend in der Südhälfte Deutschands Niederschlag mit sich. Regen, Schneeregen und in höheren Lagen Schnee sind möglich. Im Norden dagegen freundlich mit viel Sonne und nur leicht bewölktem Himmel.

Temperaturen um 1 Grad C bei Suhl und um 6 Grad C in der Schwäbischen Alb.

Am Nachmittag und frühen Abend bleibt es im Norden überwiegend freundlich, teilweise ist der Himmel sogar wolkenlos. Im Süden, entlang des Rheins und der Donau weiterhin bedeckter Himmel und Niederschlag möglich.

Dazu Temperaturen um 1 Grad C in Thüringen und um 6 Grad C an der Nordseeküste.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

  Sarah Bertram
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare