Anzeige

Nasskalte Luftmassenströmung hält uns in Atem

Deutschland-Wetter, 24.11.2015

Wo zeigen sich die Lichtblicke für morgen?

In der folgenden Nacht bleibt es praktisch im ganzen Land bedeckt, dazu fällt im Norden und Westen zeitweise Regen, im Süden und Osten fallen die Niederschläge zumeist in Form von Schnee, teils aber auch als Schneeregen oder Regen. Es besteht verbreitet Glättegefahr. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad in Emden und bis auf Werte um 0 Grad im Grabfeld. Im Ostseeumfeld weht weiterhin frischer bis starker und in Böen stürmischer Wind.

im Süden und Osten meist Schnee

 

Am Mittwoch bleibt es über Deutschland zunächst verbreitet stark oder dicht bewölkt und es kann immer wieder Regen, teils auch Schneeregen oder Schnee fallen. Besonders im Nordwesten heitert der Himmel im Tagesverlauf aber auf und auch im Norden und Osten zeigen sich zunehmend mal Wolkenlücken, dazu bleibt es dann weitgehend trocken. Von der Landesmitte bis in den Süden Deutschland hält sich jedoch die meist dichte Bewölkung und es fällt auch weiterhin Regen, Schneeregen oder Schnee. An der Nordsee weht ein zunehmend starker und teils stürmischer Wind.

im Nordwesten im Tagesverlauf freundlicher

 

Der Regenscanner zeigt nicht nur die lokalen Regenereignisse, sondern gibt zudem Aufschluss über die Art des Niederschlags!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus