Anzeige

Neuer Regen im Anmarsch?

Deutschland-Wetter, 01.01.2018

6 bis 10 Grad

Heute Nachmittag ziehen im Westen und Südwesten dichte Wolken mit Regen auf. Im übrigen Bundesgebiet ist es oft leicht bis aufgelockert, gebietsweise auch stark bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei milden 6 bis 10 Grad. An Nord- und Ostsee weht ein teils stürmischer Wind.

 

Heute Abend breiten sich die dichten Wolken und der Regen von den westlichen Landesteilen bis etwas zur Landesmitte hin aus. Weiter nach Osten hin ist es meist locker bis wechselnd, zum Teil auch stark bewölkt, dazu jedoch trocken. Die Temperatur liegt bei 6 bis 10 Grad. An der Ostsee weht ein zum Teil stürmischer Wind.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus