Anzeige

Nochmals vorfrühlingshafte Luft zum Samstag?

Deutschland-Wetter, 05.01.2018

Meist eher nasskalt

In der folgenden Nacht lockert es an der Nordsee zeitweise auf, sonst bleibt es jedoch bei weitgehend bedecktem Himmel und vor allem im Süden fällt dazu zeitweise Regen. Ein Regengebiet zieht im Nachtverlauf auch über den Norden und Nordosten Deutschlands hinweg, sonst bleibt es aber meist trocken. Die Temperatur sinkt auf milde 9 bis 3 Grad.

 

Am Samstag halten sich überwiegend dichte Wolken aus denen auch zeitweise Regen fällt. Im Süden und auch über Sachsen zeigt sich hingegen im Tagesverlauf häufig die Sonne und es ziehen hier mehrheitlich nur lockere bis aufgelockerte Wolken durch, dazu bleibt es auch meist trocken. Die Temperatur erreicht 6 bis 12 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus