Anzeige

Oft regnerisch

Deutschland-Wetter, 25.04.2015

Es bleibt zunächst mild

Heute Nachmittag zieht praktisch im gesamten Land dichte Bewölkung durch, dazu fällt in der Westhälfte immer wieder Regen, weiter nach Osten hin fällt gebietsweise aber ebenfalls Regen, oft bleibt es aber auch trocken. Die Temperatur liegt bei kühlen 12 Grad an der Nordsee und bei warmen 23 Grad in Dresden.

weit und breit dichtes Gewölk

 

Heute Abend ist es verbreitet stark oder dicht bewölkt, dazu fällt zeitweise, zum Teil auch kräftiger Regen. Gegen Mitternacht klingen die Niederschläge von Westen her nach und nach wieder ab, in der Osthälfte fällt aber noch weiterer Regen. Die Abendtemperatur liegt bei milden 17 Grad in Dresden und um 11 Grad in Ostfriesland.

mild, aber nass

 

Was macht den April wettertechnisch so vielseitig, von Schneefällen, über Stürme bis hin zu sommerlichen Witterungsperioden ist alles mit dabei, hier eine Erklärung zum Aprilwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi