Anzeige

Oft reichlich Sonne, aber was machen die Temperaturen?

Deutschland-Wetter, 18.04.2015

Teils um 14 Sonnenstunden

Heute halten sich im äußeren Süden noch oft dichte Wolken, dazu fällt an den Alpen noch gebietsweise etwas Regen, sonst bleibt es weitgehend trocken. Im übrigen Süddeutschland und im Osten des Landes zieht oft aufgelockerte Bewölkung durch. In den übrigen Landesteilen ist es hingegen meist sonnig. Es bleibt trocken bei 9 Grad im Grabfeld und 14 Grad im Rheinland.

vielerorts freundliches Wetter

 

Können die Temperaturen am Sonntag wieder etwas zulegen?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus