Anzeige

Oft Sonnenschein von früh bis spät

Deutschland-Wetter, 19.04.2015

In welchen Regionen dichtere Wolken stören können

Heute Nachmittag ziehen im Norden und Osten oft einige, teils lockere, teils aber auch dichtere Wolken durch, sonst scheint die Sonne aber verbreitet von einem wolkenarmen oder wolkenlosen Himmel. Dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 12 Grad in Rostock und frühlingshaften 16 Grad in der Kölner Bucht.

größtenteils sonnig

 

Heute Abend sind nach Nordosten hin noch oft einige, meist jedoch lockere Wolkenfelder unterwegs, auch am Schwarzwald und an der Nordsee können lockere Wolken durchziehen. In den übrigen Landesteilen zeigt sich hingegen ein weitgehend sternenklarer Himmel. Es bleibt überall trocken bei Abendwerten von 12 Grad in Duisburg und 6 Grad in Chemnitz.

ein überwiegend sternenklarer Abend

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern