Anzeige

Planungen für das kommende Wochenende

Deutschland-Wetter, 29.09.2014

Wohin kann die Reise gehen?

Die Wetterkarte vom Donnerstag beim Start ins Wochenende. Mehr Wetterkarten zum Deutschlandwetter.

Für das kommende Wochenende stehen die Zeichen bei den aktuellen Berechnungen sehr gut, denn für das ganze Land wird verbreitet heiteres bis sonniges Wetter prognostiziert. Jedoch sind für das Alpenvorland und gebietsweise auch für die südlichen Mittelgebirge einzelne Schauer und Gewitter möglich. Sonst kann es aber das perfekte Ausflugswochenende werden. Die Temperaturen steigen auf 16 bis 23 Grad, das bedeutet sehr gute Bedingungen für Aktivitäten an der Luft.

 

Rund um den Schwarzwald oder am Alpenrand sind am Wochenende potenzielle Schauer und Gewitter dabei, bei einem Blick auf das Wetterradar von Baden-Württemberg sind Sie über den aktuellen Verlauf der Schauer- und Gewitterzellen unterrichtet.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus