Anzeige

Regen und Gewitter auf dem Rückzug

Deutschland-Wetter, 30.07.2014

Unwetter in Ostdeutschland und lokal in Bayern. Eine vielfach trockene Sommernacht erwartet sonst Deutschland,

Heute Abend bilden sich vor allem am Alpenrand, aber auch am Erzgebirge und dem Bayerischen Wald noch weitere Schauer und Gewitter, sonst klart der Himmel aber verbreitet auf und es bleibt dazu trocken. Die Abendtemperatur liegt bei verbreitet 22 Grad in Berlin-Brandenburg und bei 18 Grad im Allgäu.

Vielfach aufklarender Abendhimmel

In Bochum klart der Abendhimmel ebenso vielfach auf wie in weiten Teilen der Republik.

 

In der Nacht zum Donnerstag fällt nur im äußersten Süden und Südosten weiterhin zeitweise Regen, sonst wird die Nacht vielfach klar oder nur aufgelockert bewölkt und trocken. Die Temperatur sinkt auf 17 Grad in der Lausitz und 11 Grad am Pfälzer Wald.

Eine verbreitet trockene Nacht

Ob und wie intensiv es im Stau der Alpen oder dem Bayerischen Wald noch regnet, erfahren Sie mit dem Regenradar.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern