Anzeige

Regen und noch mehr Regen?

Deutschland-Wetter, 24.11.2017

Abend anfangs noch bis 15 Grad C

Heute Abend halten sich über der Südhälfte des Landes dichte Wolken, die hier zeitweiligen Regen bringen. Weiter nach Norden hin ist es hingegen zum Großteil locker bis aufgelockert, hier und da auch mal stärker bewölkt. Am Niederrhein ist gebietsweise Regen möglich, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 7 bis 15 Grad.

 

In der Nacht zum Samstag breiten sich über das ganze Land dichte Wolken aus, dazu bleibt es im Südosten und im Emsland weitgehend trocken, sonst fällt jedoch immer wieder, teils auch langanhaltender Regen. Die Temperatur sinkt auf 10 bis 4 Grad.

 

Am Samstag bleibt das Wetter sehr durchwachsen und bei dichten Wolken fällt häufig Regen. Am Nachmittag klingen die Niederschläge in NRW, Niedersachsen und Schleswig-Holstein vorübergehend ab und Auflockerungen sind möglich. Die Temperatur erreicht 5 bis 11 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus