Anzeige

Regenreiche Nacht

Deutschland-Wetter, 19.05.2017

Temperaturen sinken gebietsweise bis auf 5 Grad.

In der auf Samstag ist der Himmel überwiegend bedeckt und in der ersten Nachthälfte regnet es häufig. Später lässt der Regen dann etwas nach, aber es ist weiterhin mit Schauern zu rechnen. Von der Ostseeküste bis ins Erzgebirge bleibt es zunächst trocken, aber später ziehen auch dort Regenwolken auf. 

Die Temperaturen sinken auf 15 Grad im Erzgebirge und 6 Grad im Saarland. 

Der Samstag beginnt ungemütlich mit vielen Wolken und ein paar Schauern im Nordosten. Entlang des Rheins wird es etwas freundlicher und die Sonne schafft es ab und zu durch die Wolkendecke. 

Die Temperaturen liegen zwischen 6 Grad in der Schwäbischen Alb und 12 Grad an der Ostseeküste. 

  Sarah Bertram
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus