Anzeige

Regnerisch mit Ausnahmen

Deutschland-Wetter, 20.02.2017

6 bis 9 Grad

Unser Schrieb zeigt den Luftdruckverlauf zwischen dem 13. und 19.02.2017. Gut zu erkennen ist das schwächelnde Hoch "Felicitas" mit dem Trendbruch am Donnerstag. Ab nun übernimmt Tief "Rolf" die Wetterregie.

 

 

Heute Nachmittag zeigt sich im Süden und zum Teil noch im Osten die Sonne zwischen den Wolken, ansonst bleibt der Himmel über Deutschland jedoch weitgehend bedeckt und über der Nordwesthälfte des Landes fällt verbreitet Regen. Im Süden bleibt es noch trocken. Die Temperatur steigt auf 6 bis 9 Grad.

 

Heute Abend ist es im gesamten Bundesgebiet bedeckt und zudem auch regnerisch. Gebietsweise fällt auch langanhaltender Regen. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 6 Grad im Vogtland und etwa 10 Grad im Münsterland.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner