Anzeige

Regnet es noch am Abend

Deutschland-Wetter, 25.10.2014

Weiterhin milde Nächte

Heute Abend lockert die Bewölkung meist auf und die Niederschläge klingen überwiegend ab, vom Nordosten über den Osten bis nach Südosten, sowie im Südwesten des Landes halten sich häufig aber noch dichte Wolken und hier und da kann auch etwas Regen fallen. Stellenweise bildet sich Nebel oder Hochnebel. Die Abendtemperatur liegt bei 12 Grad in Bremerhaven und 7 Grad am Thüringer Wald.

meist auflockernde Bewölkung

 

In der Nacht zum Sonntag bleibt es nach Osten hin, sowie im Südwesten oft stark bewölkt oder trüb, sonst ist es dagegen meist locker oder aufgelockert bewölkt. Es bleibt weitgehend trocken, jedoch bildet sich vor allem im Süden und Südwesten örtlich Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad direkt an der Nordsee und auf etwa 5 Grad im Alpenvorland.

weitgehend trocken

 

Um kurzfristig über die aktuelle Wettersituation informiert zu sein, empfiehlt sich ein Blick ins Nowcasting zu werfen. Hierbei kann zu selbst ausgewählten Zeitpunkten die Wettervorhersage für 2 Stunden in die Zukunft abgelesen werden.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner