Anzeige

Ruhiges Hochdruckwetter

Deutschland-Wetter, 26.10.2014

Goldene Herbstmomente

Heute Nachmittag kann sich hier und da die Sonne häufiger zeigen, teils wird es sonnig, regional bleibt es aber auch stärker bewölkt oder leicht trüb, dazu bleibt es aber trocken. An der Nordsee weht jedoch ein frischer und teils starker Südwestwind. Die Temperatur liegt bei 14 Grad an der Neiße und rund 18 Grad im Oberrheingraben.

Sonne-Wolken-Mix

 

Heute Abend zeigt sich der Himmel im Süden, sowie in Sachsen verbreitet sternklar, sonst zieht meist aufgelockerte, teils auch nur lockere Bewölkung durch, im Küstenumfeld ist es häufig stark bewölkt, es bleibt überall trocken. Die Abendwerte liegen bei 12 Grad in Hamburg und etwa 6 Grad am Alpenrand.

trockenes Hochdruckwetter

 

Im Wetter-Kalender finden Sie neben der tagesaktuellen Bauernregel auch eine Reihe bedeutender Naturereignisse, die genau heute vor meist vielen Jahren stattfanden.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus