Anzeige

Scheint morgen endlich wieder die Sonne?

Deutschland-Wetter, 01.12.2015

Es bleibt weiterhin zu mild

In der folgenden Nacht halten sich besonders über dem Norden und Osten weitgehend dichte Wolken und es fällt auch häufig Regen. Weiter nach Süden und Westen hin ist es stark oder auch mal aufgelockert bewölkt, dazu fällt nur noch selten etwas Regen. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad in Hannover und bis 5 Grad an der polnischen Grenze. An der Nordsee weht zum Teil starker Wind.

von Südwesten her trocken

 

Am Mittwoch fällt im Nordosten und im äußeren Osten des Landes anfangs noch zeitweise Regen, auch sonst bleibt es oft stark bewölkt aber trocken, hier und da kann sich aber auch die Sonne mal blicken lassen. Vor allem am Nachmittag ist es im Süden und Südwesten auch gebietsweise heiter bis sonnig, sonst bleibt es bei meist starker und teils aufgelockerter Bewölkung ebenfalls trocken. Die Temperatur steigt auf 8 Grad in Oberfranken und bis auf 12 Grad im Breisgau. An Nord- und Ostsee weht ein teils starker Wind.

meiste Sonne im Süden und Südwesten

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern