Anzeige

Schnee und Eis kommen

Deutschland-Wetter, 01.01.2017

Glätte zum Montag

In der kommenden Nacht bleibt es im Süden und Osten meist locker bewölkt oder sternenklar und dazu trocken. Von Nordwesten her ziehen dagegen dichte Wolken über die Nordwesthälfte Deutschlands, dabei fällt zeitweise Regen, vor allem in höheren Lagen eher Schnee oder Schneeregen mit entsprechender Glättegefahr!

Die Temperatur sinkt auf 4 Grad im nördlichen Emsland und bis -2 Grad in Unterfranken.

 

Am Montag ist es im Südosten oft leicht oder aufgelockert bewölkt und trocken, sonst ziehen jedoch überwiegend dichte Wolken übers Land und es kann wiederholt Regen, Schneeregen oder Schnee fallen. Im weiteren Verlauf klingen die Niederschläge im Norden und Nordwesten ab und es lockert nachfolgend auf. Die Temperatur steigt auf nasskalte 2 bis 7 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

Die aktuelle Unwetterlage finden Sie hier.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus