Anzeige

Schneefälle bleiben ein Thema!

Deutschland-Wetter, 27.01.2015

Im Norden am besten

Heute ist es überwiegend stark bewölkt und die Bewölkung lockert nur stellenweise hin und wieder etwas auf. Häufigerer Sonnenschein ist vor allem im Norden und Nordosten zu finden, hier wird es teilweise auch mal sonnig und dabei trocken. Vor allem im Süden, aber auch im Osten und gebietsweise im Westen fällt Schnee, Schneeregen oder Regen mit möglichen Glättegefahren. In den anderen Landesteilen bleibt es hingegen weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 0 Grad am Pfälzer Wald und bis 6 Grad in Oldenburg.

meist viele Wolken am Himmel

 

Versperren die Wolken dem Sonnenschein am Mittwoch ebenfalls den Weg, oder befinden Sie sich in einer sonnigen Ecke in Deutschland?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer