Schneefall in Oberbayern noch möglich?

Deutschland-Wetter, 20.04.2017

Ansonsten trockener Donnerstag

Am Donnerstag Nachmittag scheint im Rheinland vorrübergehend die Sonne bis in die Sächsische Schweiz. Im Süden Deutschlands ist der Himmel meist heiter bis bewölkt. In Oberbayern ist möglicherweise leichter Schneefall möglich. An der Nord- und Ostseeküste bleibt es ruhig mit Wolken am Himmel. Die Temperaturen liegen bei Werten um 5 Grad C bis 11 Grad C.

Am weiteren Tagesverlauf verändert sich nicht besonders viel. Im Nordosten ziehen Wolken über den Himmel her sodass der Himmel bedeckt wird. Auch in Oberbayern wird der Himmel am späteren Verlauf bedeckt. Die Temperaturen liegen bei Werten zwischen 6 Grad C in Oberbayern und 12 Grad C im Westfalenland.

Abschließend werfen wir noch einmal einen Blick zurück auf die Osterwoche. In der Luftdruckentwicklung der vergangenen Woche ist ein deutlicher Abfall zur Wochenmitte zu erkennen, der letztlich das äußerst wechselhafte Feiertagswetter zur Folge hatte.

Luftdruckentwicklung in Bonn während der vergangenen Woche

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare