Schönes Winterwetter.

Deutschland-Wetter, 13.01.2006

Wetterlage:

Hoch 'Bruno' über Polen sorgt für ruhiges und meist heiteres Winterwetter in Norddeutschland.


Freitag

Heute ist es in ganz Deutschland nach Nebel- und Hochnebelauflösung meist heiter und trocken, 0 Grad in Bayern, bis +5 Grad an der Nordsee und im Rheinland. Nachts überall frostig.

Samstag

Am Samstag ist es abgesehen von einigen zähen Nebelfeldern wieder meist heiter und trocken, 0 bis +5 Grad.

Sonntag

Am Sonntag weiterhin meist heiter und trocken, vor allem in den Flussniederungen Süddeutschlands aber auch Nebel möglich, 0 bis +3 Grad.

Montag

Am Montag weiterhin meist heiter und trocken, abends von Westen Aufzug dichterer Wolken aber noch trocken, 0 bis +3 Grad.

Dienstag

Am Dienstag im Westen und Nordwesten dichte Wolken mit Schneeregen, Regen oder Schnee, sonst noch meist locker bewölkt, 0 bis 5 Grad.

Mittwoch

Am Mittwoch ist es stark bewölkt und gelegentlich fällt noch etwas Schneeregen oder Schnee, -1 bis 4 Grad.

Donnerstag

Am Donnerstag im Süden und Westen etwas Schneeregen oder Schnee, sonst von Nordosten her Aufheiterungen, -3 Grad im Nordosten bis 2 Grad am Oberrhein.
  dhl
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare