Anzeige

So kalt wird die Nacht

Deutschland-Wetter, 13.11.2017

Temperaturen im klimatischen Mittel

In der kommenden Nacht zeigt sich der Himmel zum Großteil nur locker bewölkt oder sternenklar. Mehr und teils noch dichte Wolken halten sich anfangs noch am Alpenrand, dazu bleibt es jedoch schon weitgehend trocken. Stellenweise kann sich Nebel oder Hochnebel bilden. Im Nordseeumfeld werden die Wolken gegen Morgen dichter, dazu bleibt es aber noch trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad an der Nordsee und bis -1 Grad im Eichsfeld.

 

Am Dienstag zieht von Nordwesten her dichte Bewölkung und zeitweiliger Regen auf, der bis zum Abend etwa bis einschließlich zu einem breiten Streifen von NRW bis nach Berlin-Brandenburg zieht. Südlich davon ist es zumeist locker bis aufgelockert bewölkt und dabei trocken. Die Temperatur steigt auf 5 bis 10 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus