Anzeige

So wird Ihre letzte Oktoberwoche!

Deutschland-Wetter, 24.10.2016

Hoffnung nach unbeständigem Auftakt?

Vor allem in der Südhälfte des Landes sollte der Regenschirm in der ersten Wochenhälfte ständiger Begleiter sein. Der goldene Herbst bleibt zwar auch im Norden aus, dafür gibt es hier aber auch mal den ein oder anderen Lichtblick.

Nass und ungemütlich wird es am Dienstag...

 

Die zweite Wochenhälfte macht da aktuell einen deutlich besseren Eindruck. Bei den Temperaturen sind mit Höchstwerten um 12 bis 17 Grad C zwar keine großen Ausreißer zu erwarten, dafür dominiert bis zum Wochenende aber ein häufig trockener Mix aus Sonne und Wolken. Dann wird, wie etwa am Freitag, besonders der Süden für den ungemütlichen Wochenauftakt ein wenig vom Wettergott entschädigt.

Das Wetter in der 2-Stunden-Prognose finden Sie hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus