Anzeige

Sonne, bist du es?

Deutschland-Wetter, 27.08.2014

Zwischenhoch spendiert heute einen weitgehend freundlichen Nachmittag und Abend .

Am Mittwoch Nachmittag scheint vor allem im Norden, der Mitte sowie im Westen Deutschlands verbreitet die Sonne. Im Süden und Osten sind auch häufiger mal ein paar Wolken mit im Spiel, Schauer begrenzen sich jedoch meist auf den äußersten Süden / Südwesten und Nordwesten der Republik.

Die Höchstwerte am Nachmittag liegen bei Werten um 18 Grad C im teils regnerischen Saarland und um 23 Grad im Rheinland.

Häufig sonnige Wochenmitte.

 

Bis zum Abend setzt sich dann auch im Süden häufiger die Sonne durch, Schauer gibt es jetzt nur noch vereinzelt am Alpenrand. Dichtere Wolken sind nach wie vor im äüßersten Nordosten sowie rund um das Saarland zu finden, 18 bis 23 Grad.

Das Zwischenhoch schenkt uns auch noch einen meist freundlichen und trockenen Mittwochabend.

 

Das aktuelle Deutschlandwetter auch jederzeit hier!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus